1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 06.03.2008, 20:28 Uhr

Welchen Abakus

Hallo!
also, ich würd auch sagen : Abakus ist Abakus. Vökkig egal welchen man da nimmt. Wichtig ist eben nur das da 10 x 10 Kugeln dran sind...

Ich glaub nur den Selbsgebastelten würd ich grad NICHT empfehlen, denn der scheint mir nicht so praktikabel. (Ansonsten find ich selbstgemachtes auch immer toll aber in dem Fall eher nicht)
Mein Sohn hat auch einen und er hat ihn zu Anfang echt immer viel genutzt. Mitlerweile gehts bis 20 schon ganz gut im Kopf, aber wenns dann in die höheren Zahlen geht kann ich mir vorstellen das er ihn wieder benötigt. Steht auf jeden Fall immer griffbereit am Schreibtisch!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.