1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 04.02.2013, 0:27 Uhr

welche sporttasche für Erstklässler?

der buddy hieß bis letztes Jahr glaub ich noch easy II. Über den kann ich nichts sagen. Unser Großer hat einen Scout mega. Zufrieden bin ich mit dem, ja, allerdings für den Mittleren haben wir jetzt keinen scout mehr geholt - wie sagte mein Mann gestern so schön nach betrachtung dessen, was es so gibt 'die Scouts sehen kaum anders aus als bei uns damals - nur mit Motiv und bunter' und das trifft auch meinen Eindruck, es gibt inzwischen besseres auf dem Markt (was nicht heißt, dass Scout schlecht sein muss).

Für den Sport ganz klar: Tasche, die trägt sich, wenn sie ohne Ranzen getragen werden kann (ist bei uns der Fall) deutlich besser als so ein Beutel mit seinen dünnen Bändeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.