1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.07.2006, 9:21 Uhr

welche dünnen Buntstifte sind gut?

Also wir haben beste Erfahrunge mit Faber-Castell und zwar die ganz teuren (ich glaube die 12 Buntstifte haben rund 8 Euro gekostet).

Ich habe lange überlegt, aber war einfach sauer über die ganzen Stummelstifte zu Hause, die immer abbrechen beim Spitzen, bei denen das Holz splittert usw.

Es sind die mit den genoppten Griffen. Bisher haben sie noch keinen davon klein gekriegt und wir haben sie seit Anfang des Jahres im Einsatz. Außerdem kann man sie mit dem Pinsel noch verwischen, was den beiden Spaß macht.

Mit den Billigstiften habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.