1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3lux3 am 24.08.2007, 11:57 Uhr

welche Turnschuhe braucht man?

Hallo Prinzessin,
bei uns gab es eine klare Ansage: ein paar für drinnen mit hellen Sohlen, ein paar für draußen. Immer ein Paar zusätzliche Socken und ein kleines Handtuch, kurze Sportsachen und lange. Es soll auch immer beides mitgegeben werden, da gerade in der Übergangszeit oft nicht ganz klar ist, was die Kids anziehen sollen/können. Das Sportzeug, was nicht gebraucht wird, wird in der Schule deponiert und ist dann bei Bedarf sofort verfügbar.

Finde ich eigentlich eine gute Lösung. Ich habe für meinen Spross die Hallenschuhe vom Jako-o und für draußen Sportschuhe von Zara.
VG
bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.