kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Claudia B am 01.06.2003, 22:17 Uhr zurück

Re: Welche Trinkflasche für die Schule?

Hallo,

also vielleicht war das etwas missverständlich: Ich finde die Sigg-Flasche an sich super, eben weil sie so praktisch und auslaufsicher ist, deshalb hab ich ja damals auch die kleine gekauft.
Ich hatte einfach nur ein bisschen Bedenken wegen dem Gewicht der großen, mit Flüssigkeit befüllten Sigg-Flasche. Wird das denn dann nicht alles ziemlich schwer im Ranzen, der wiegt ja allein schon 1,2 kg. So mit Mäppchen, Heften, Flasche, Pausenbrot, etc. kommt doch bestimmt ganz schön was zusammen, oder?

Andererseits: Je nach Schultag kann man ja wählen, ob man die kleine oder die große Flasche mitnimmt, ist doch auch ne Idee... Ja, ich glaube das mit der Sigg-Flasche ist die beste Lösung.

Danke Euch beiden !!

LG
Claudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht