kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.08.2012, 20:16 Uhr zurück

Re: Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Hallo,

nur SIGG, denn die sind bei uns dicht.

Liebe Grüße

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welche Trinkflasche ?

Welche Flasche haben eure Schulkinder (Erstklässler) ? Beim Schulranzen war zwar eine dabei, aber ich weiß nicht...das ist so eine aus Kunststoff, wo ein Trinkhalm herausklappt, wenn man den Verschluss öffnet. Dachet vielleicht nehmeich eher eine von SIGG oder so ? Was ...

LittleRoo   03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Trinkflasche
 

Welche Trinkflasche?

Hallo, meine Tochter hat passend zum Ranzen eine SCOUT-Trinkflasche zur Einschulung bekommen. Diese habe ich gerade zum zweiten mal reklamiert, war schon wieder undicht. Ich würde ihr gerne eine zweite Trinkflasche besorgen. Nur sind alle relativ groß und passen nicht in die ...

maleli   29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Trinkflasche
 

Trinkflasche, welche????

Hallo, meine Tochter hatte bisher im Kindergarten eine Sigg Trinkflasche, die ist mittlerweile total verbeult und läuft auch aus. Was für eine Trinkflasche haben denn Eure Kinder und welche sind gut, auch für Getränke mit Kohlensäure? Ich liebeugel ja mit der Hello Kitty ...

Knitzelbutz   09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Trinkflasche
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht