*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von atropa am 09.02.2004, 12:20 Uhr

Welche Schule?????????

Hallo,
ich denke nicht, dass sich dein Sohn in einer Waldorfschule unterfordert fühlt, da ja dort auch sehr viel Wert gelegt wird auf andere Dinge, wie Eurythmie, Sprachen, Musik,... da hat er sicher genug Abwechslung. Da dein Sohn ohnehin schon sehr leistungsorientiert ist, ist vielleicht das Gegengewicht durch die Schule nicht schlecht.
Aber ich würde mir die in Frage kommenden Schulen ansehen und vor allem die Lehrer(innen). Wo hast du ein besseres Gefühl, wie reagiert dein Sohn auf die Lehrer und in welcher Schule fühlt ihr euch einfach wohler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.