1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Isideria  am 16.09.2012, 18:02 Uhr

Welche Schulbücher habt ihr?

Ich finde die süß gemacht, du auch? Bis jetzt hatte meine Tochter allerdings nur eine Aufgabe aus dem Arbeitsheft auf, Seite 2 untere Aufgabe Sachen mit "M" anmalen, da kam dann so eine Maus raus :) was sie in der Schule bereits mit den Büchern oder Heften gemacht haben, weiß ich leider nicht, da die Sachen in der Schule bleiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.