1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 20.08.2010, 11:23 Uhr

welche Schuhgröße haben eure 1. klässler?

Lena ist 6 3/4 ist 124cm groß, Schuhgröße 33!
Jana ist 5 Jahre, 118cm groß, Schuhgröße 31!

Wir haben aber auch alle in der Famile Riesenfüße. Ist halt so, kann man nix ändern. Fände es für die Mädchen auch schöner, wenn die Füße kleiner wären.
Ich sehe das immer bei meiner Schwester (Gr.43, was das für ein Krampf ist, Schuhe zu kaufen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.