1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 20.05.2005, 11:22 Uhr

Welche Regenjacke ist gut?

hallo ich hatte die von ernstings und von tschibo.die von tschibo lebt noch heute,da kann man auch die fleesinnenjacke rausnehemen,finde ich gut weil es so 3 jacken zu einem preis sind.und eine winterjacke ist es dann auch.die von e. ist ja von außen so art gummi,die hat mein sohn gleich kaputt gebissen am ärmel.ärgerlich.ich würde die von tschibo nehmen.gelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.