1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.08.2009, 11:46 Uhr

?!? Welche Melanie?

Steh wohl aufm Schlauch...(?)
Und die Anmerkung bzg. der Farbe des Kleids war doch nicht sooo abwegig, ich habe das auch gedacht und kenne die Fragestellerin gar nicht. Ich finde halt, Rosa ist nicht unbedingt DIÉ Farbe für Rothaarige/Rotblonde (davon abgesehen, dass Rosa an sich nicht so mein Fall ist). Das braucht man doch nicht persönlich zu nehmen, Gescnmäcker sind halt verschieden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.