1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtengel am 28.01.2014, 8:44 Uhr

Welche Jeans sind stabil bzw. länger haltbar?

Danke für Eure Antworten.

Die Idee, Flicken (oder diese Art "Verstärker") von Anfang an auf die Innenseite aufzubügeln, ist mir noch nie gekommen - danke für den Tip ;-)

Die hier genannten "Marken" sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Über 20 Euro für eine Jeans (und wir brauchen zeitgleich immer mind. 5, da die auch täglich "eingesaut" werden und ich mit dem Waschen nicht hinterher komme).

Daher kaufe ich meist bei H&M bzw. Ernstings für max. 10 bis 15 Euro (ok, deshalb wahrscheinlich auch schlechtere Qualität ;-)), aber mit dieser Flicken von innen Geschichte kann ich mich erst mal anfreunden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.