1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 14.12.2011, 9:40 Uhr

Welche Holzfarbstife ?

Also nicht bös gemeint, aber 3 Sets an Stiften finde ich jetzt nicht wirklich viel. Wenn Deine Kinder so viel malen, musst Du ja nicht die teuerste Marke nehmen. Und außerdem freu Dich doch: Jeder der fragt, was kann ich den Kindern ne Kleinigkeit schenken - soll Stifte mitbringen (gern auch die Guten
Wir brauchen übers Jahr auch viele Stifte, leider von einigen Farben ne riesige Menge und andere Farben da könnte ich noch drei andere Familien mit versorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.