1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 04.09.2006, 20:49 Uhr

Welche Getränkt gebt Ihr Euren Kindern in welchen

Joshua bevorzugt Tee ("jeden Tag nen anderen bitte" *kicher*) oder auch mal Apfel-Schorle, aber er mag lieber ganz leicht gesüßten Tee ;-)

Am liebsten momentan Kokos-Ananas, Fenchel oder Roibusch-Karamell *lach*

Achja, bekommen tut er es in einer stinknormalen Aluflasche (habe 2, eine vom Möbelladen und eine vom Lidl), die eine ist 0,4l und die andere 0,5l, wenn er Sport hat, nimmt er die größere ansonsten die Kleinere.

Ist tausendmal bequemer und gesünder als die ollen Trinkpäckchen, gestern hab ich zb vergessen, Tee zu kochen und heut mussten ne Caprisonne und ein Multiviaminsaft reichen... fand er zwar auch lecker aber doof zum Einteilen in 3 Pausen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.