1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotttchen am 12.04.2007, 20:54 Uhr

Welche Fahrradgröße bei 7 Jährigen ?

Hallo,
das kommt drauf an wie groß, Dein Sohn ist und wie lang seine Beine sind :) Meine Tochter ist fast 6 1/2 und wir mußten letztes Wochenende leider noch ein 20er kaufen, zum 24er haben noch 2-3cm gefehlt. Aber zu groß ist leider gefährlich, die Füße müssen auf jeden Fall auf den Boden kommen. Jetzt fährt sie ca. 1 - 2 Jahre mit dem 20er und dann braucht sie das 24er. Meine Tochter ist 1,23m, ihr bester Freund ist fast 7 Jahre, genauso groß aber er fährt noch auf dem 18er, weil er einfach kürzere Beine hat -er hat Hosengröße 116, meine Tochter gerade noch 128...
Fahrräder muß man auf jeden Fall im Fahrradladen anprobieren! LG, Lottchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.