1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 23.01.2009, 12:05 Uhr

Welche Aufgaben übernehmen Eure Kinder zu Hause?

rike (3)
Zimmer aufräumen, Katzen füttern und klo reingen (mit Paul)Häschen füttern Hasenstall reinigen, Eier holen, Spielsachen aufräumen, wenn sie mit Spielen fertig ist, mit mir ab und an kochen

Paul (6)
Zimmer aufräumen, Staubsaugen in seinem Zimmer, Ziegenstall mit uns reinigen, Ziegen füttern, Futter mit uns holen, Spielsachen aufmachen, mit mir Waschmaschine und Spülmaschine leeren, füllen, anmachen, Katzen füttern, Katzenklo reinigen, mit mir ab und an kochen

ab und an räumen sie auch den Tisch ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.