1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 26.06.2013, 20:34 Uhr

Welche Art von Verabredungen treffen Eure ca. 7-jährigen so?

Ganz unterschiedlich, alles in der Nähe läuft hier unter Häuserhüpfen ab und die Kinder wechseln gerne den Standort, mal sind sie dort zu zweit dann kommt ne ganze Horde an.

Da einige Freunde nicht so in Laufnähe wohnen, machen wir da schon Spieltermine, manchmal telefoniert dafür meiner auch alleine. Bei den Spielterminen sind sie meist zu zweit aber manchmal tauchen da eben auch Kids aus der Nachbarschaft auf.

Ansonsten kann ich nur sagen je älter er wird, desto selbständiger trifft er seine Vereinbarungen und als Eltern muss man immer weniger bei den Spielterminen einlenken.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.