kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 23.12.2011, 20:48 Uhr zurück

Weiß jetzt auch was war.....

......er geht ja Vorschule in der Grundschule und sie dürfen ja noch spielen - in der 4. Stunde immer.....und wenn sie kommen ein bißl......und da war er grad eifrig am spielen, plötzlich mußten sie eben aufhören und lernen gehen....er wollte eben nicht und weigerte sich......er wollte in der 1. Stunde spielen und nich terst in der 4. Stunde.....dann bekam er eben Ärger und mußte sogar aus der Klasse rausgehen für eine Weile bis er bereit war, um z u lernen.....so hat er es mir jedenfalls nun erzählt.....

Oje oje....armer Kerl....verständlich zwar, weil sie können ja nicht tun, was sie wollen, trotzdem...es ist ja Vorschule und er spielt noch sooooooo gerne.....natürlich ist er auch total daneben wegen dem Christkind...eh klar...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht