1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 02.02.2013, 3:37 Uhr

weiss ich nicht

Hi, nein bei uns gibt es kein Englisch demnächst, soweit ich weiß. Und wenn es das doch gäbe wüßte ichs wahrscheinlich, und falls ich es wüßte wär mir das relativ egal.

Warum soll nun Englisch was anderes als Rechnen, Lesen, Schreiben, die Uhr oder sonstwas sein`

Entweder es passt oder nicht, und jeder hat seine eigene Begabung
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.