1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 13.05.2009, 11:39 Uhr

Weiß denn keiner was, was in die Schule ZIEHT???

Ich hab leider keinen Rat für dich, kenne aber das Problem.

Niklas hat sich riesig auf die Schule gefreut. Die erste WOche war super.

Er hat keinerlei Probleme, er kommt gut mit, ist meist einer der ersten der fertig ist, arbeitet soweit es bei ihm geht (ADHS) sehr konzentriert mit, gibt sich mühe, hat viele Freunde usw. usw. Aber wenn man ihn fragt wies in der Schule ist, antwortet er "blöd" Aufs warum hat er keine Antowrt. Das frühe Aufstehen macht ihm allerdings nichts aus. Mal sehen wies noch wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.