1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadajo am 17.11.2010, 21:16 Uhr

Weinachtsgeschenkfrage: Welchen Fotoapparat für 6-Jährige?

Meine Kleine wird jetzt 7 Jahre und bekommt zum Geburtstag eine richtige Kamera. Erstens war sie billiger (bei Penny 45 €) und außerdem denke ich, wenn sie das Teil mal mitnehmen will z.B. Wandertag, dann wäre die kiddizoom zu globig und wer weiß wie lange oder kurz es dauert bis sie zu babyhaft und peinlich ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.