1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 15.09.2003, 23:13 Uhr

Weihnachtsmann...

mh....soweit habe ich noch nicht gedacht,weiß es auch noch nicht so genau.werde wohl sagen das manche kinder ebend an ihn glauben und manche nicht,wenn er dann älter ist sage ich ihm das es den eigentlich so nicht gibt.wir ham aber noch ne kleine die wird nun ein jahr udn da kommt ja auch der w-mann,mal schauen wie das wird udn wann es soweit ist.
zb. schaut meiner sehr gerne den sandmann udn wenn er den mal verpasst ist er richtig traurig,andere kinder schauen den gar nicht mehr udn lachen meist wenn sie das hören,aber meinem sohn ist das egal er schwört auf den guten mann *g*

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.