1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 05.12.2009, 20:34 Uhr

weihnachtsfeier in der schule - inhalt wichtelpäckchen

hey
wir machen zwar keine Weihnachtsfeier, aber wir sollten jeder eine kleine Figur Preis um die 2 Euro mitbringen, da sie einen Adventskalender haben. Da gibt es doch viele Möglichkeiten von Schleich z.B. kleine Tiere oder Schlümpfe oder auch andere Figürchen, oder Männchen von Playmobil, gibt es doch auch schon was bis 5 Euro ansonsten Flummi, Schlüsselanhänger, Buch. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
LG Merry

Wir haben im Januar eine Winterwanderung geplant mit Eltern, Kindern und Geschwistern und wollen hinterher grillen. Bin mal gespannt, ob das vom Wetter her klappen wird. Freue mich schon drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.