*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kirs am 09.08.2005, 22:54 Uhr

Wehmut - letzter Kigatag heute

Meine Große kommt am 6. Sept. auch in die Schule und mein Sohn ab Okt. in den selben Kindergarten. Aber ich hätte am letzten Tag auch heulen können und habe immer noch damit zu kämpfen. Ich denke es ist dieses weitere "Loslösen" von der Mutter. Drei Jahre Kindergarten waren doch eine lange Zeit und jetzt werden die "Kleinen" immer mehr erwachsen.

Liebe Grüße
Kirs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.