1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 05.01.2016, 22:07 Uhr

wegen Schultasche

kauf ihr, wenn er denn gut sitzt, einen Ergobag, der passt, wenn sie nicht einen ganz extremen Wachstumsschub innerhalb der 4 Jahre hinlegt bis zum Ende der Grundschulzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schultasche Sammies Premium Firedrake

Hi, war gestern mit meinem Kleinen aus, um nach einer Schultasche zu suchen. Die hat ihm sehr gefallen. Mit gefällt die Aufteilung auch, auch sonst gefällt sie mir, NUR die Vordertasche für die Brotbox finde ich sehr klein. Hat jemand eine Sammie und wie seit ihr ...

von paula_26 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultasche

Schultasche Sammies Premium Firedrake

Hi, war gestern mit meinem Kleinen aus, um nach einer Schultasche zu suchen. Die hat ihm sehr gefallen. Mit gefällt die Aufteilung auch, auch sonst gefällt sie mir, NUR die Vordertasche für die Brotbox finde ich sehr klein. Hat jemand eine Sammie und wie seit ihr ...

von paula_26 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultasche

Schultaschenfrage

Hallo ihr Lieben! Bin heute zum ersten Mal in diesem Forum....deswegen weiß ich nicht ob die Frage vielleicht schon gestellt wurde. Welche Schultaschenmarke könnt ihr empfehlen? Muss man auf irgendetwas speziell achten? Meine Große kommt im Herbst in die Schule und wir ...

von celina-23 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultasche

Schultasche in die Badewanne gestellt und......

geschrubbt und siehe da es ist wie neu. Innerhalb von einigen Std war sie auch wieder trocken. Die Fesertasche ist auch blitzblank. Dienstags gibt's bei Zeugnisse, Montag machen sie nochmal ein letzten Ausflug also habe ich vor unseren Urlaub die Tasche noch in Schuss gebracht. ...

von ireakman 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultasche

bzgl meiner frage wegen reklamation der Schultasche vor einer Zeit...

Hallo nochmal, ich hatte ja mal einen Beitrag bzg Reklamation der Schultasche geschrieben, wobei ich mich da blöd ausgedrückt habe (reklamation bei schnitt) ich hab heute einen Anruf von der Firma bekommen, Scout schickt uns eine andere schultasche (ob neu weiss ich nicht ...

von AndreaWDU 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultasche

welche Schultasche...

Hallo alle zusammen ! Meine Tochter kommt im Sept. in die erste Klasse. Der Osterhase bringt natürlich eine Schultasche. Auf was sollte man beim kaufen genau acht geben ? Wie sehen die Schultaschen Eurer Kinder aus ? Langsam aber sicher wird es Zeit das wir eine ...

von Rotschopf 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultasche

Schultasche - welche?

Hallo! Meine große Tochter kommt im Herbst in die Schule und im Frühjahr wird die Schultasche gekauft. Welche Marken sind da empfehlenswert (gibt's vielleicht irgendwo Testergebnisse zum Nachschauen?)? Ach ja: Sie ist seehr leicht (aktuell knapp 18kg bei 119cm). Welche ...

von marie0810 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultasche

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.