1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philipphenri am 09.04.2006, 16:01 Uhr

wegen Ceddy

Ich danke Euch alle für die lieben Antworten. In unserem Fall meine ich, dass ein Jahr KiGa eher negativ wäre, weil er dann weiterhin gut behütet aufgehoben würde und er sich einfach nicht weiterentwickeln kann. Wenn er aber ins kalte Wasser geschmissen wird in der Schule, dann entwickelt er vielleiht mehr SElbstbewußtsein. Und er will unbedingt in die Schule und ist vom Kopf einfach zu weit, dass er noch ein weiteres Jahr in den KiGa gehen kann.
Leider kann man das mit der Schule ja nicht mehr für 6 Wochen probieren. Und wenn es nicht hin haut, dann ist es vorbei. Dann kann er nicht wieder zurück in den KiGa. Das ist echt blöd. Und deswegen habe ich so Zweifel.
Mist. Ich wünschte, mir könnte einer die Entscheidung abnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.