1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larissa am 13.05.2011, 18:59 Uhr

Weg in eine friedliche Gesellschaft?

Gewalt erzeugt Gewalt!
Das ist nun mal so. Außerdem muss ich euch vermutlich nicht erzählen was es bedeutet, wenn ihr euren Kindern ratet körperliche Gewalt zur Lösung von Problemen einzusetzen. Kinder verinnerlichen so was sehr schnell. Da müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr später mal so ellenbogenausfahrende Erwachsene euch gegenüber habt.
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.