1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnSheramy am 01.05.2007, 15:10 Uhr

Weder das eine noch das andere habe ICH behauptet !!! Unsachlichkeit ...

...bringt hier aber keinen weiter.
Bist DU eigentlich als Privatperson (Mutter)oder als Lehrerin hier ?
Als Lehrerin verkaufst du dich leider nicht gut ... aber nicht, weil du keinen "fremdbestimmten" Unterricht halten willst (das kann ich gut nachvollziehen) .
Aber wenn du schon alles so differenziert betrachtest, solltest Du das auch mit deinem eigenen Verhalten tun. Gelle ?
Allein was hier im Forum schon so von Lehrern verzapft wurde (nicht nur von dir, selbstverständlich!) reicht aus um das Lehrerhasserbuch wunderbar zu unterstützen.
LG, Ann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.