1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 15.02.2015, 15:33 Uhr

Wechseln...

das wundert mich auch.
Auffällig ist aber, dass es vorher wochenlang auch am WE keine Hausaufgaben gab. Vielleicht muss jetzt viel aufgeholt werden.

Aber von Anfang an hat es geheißen, dass täglich Rechnen, Schreiben und Lesen geübt werden muss und es gibt tatsächlich viele Kinder, die sich schwer tun und dann zuhause üben müssen. Der Banknachbar meiner Tochter muss jeden Tag zuhause noch 3 Arbeitsblätter machen. Die hat meine Tochter zum Glück schon in der Schule erledigt.
Ich glaube, in Zukunft helfe ich ihr tatsächlich bei den unzähligen immer gleichen Ausmalbildern. Das macht mir zwar genauso wenig Spaß, aber ich bin schneller darin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.