1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRB am 12.09.2021, 21:36 Uhr

Wechselkind und Schule

Hallo bei uns , meine Tochter ist eine Woche bei uns und eine Woche bei ihrem Papa .
Wir haben bei uns auf der Schule Kommunikation online wichtige Sachen werden per Mail geschickt . Und am Anfang haben wir direkt das geklärt das unsere ein Wechsel Kind ist und haben somit zwei Email Adressen eingereicht.
Muss dir aus meine Erfahrung aber sagen Kommunikation ist das a und o bei Wechsel Kinder in der Schulzeit mit dem anderen Elternteil.
Und meistens ist das auch so das ein Elternteil interessierter ist als der andere ich frag monatlich nach wie es läuft und wenn was ist bekomme ich meistens den Anruf.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.