1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 03.07.2007, 9:14 Uhr

wechsel

Ich würde mir wünschen, daß bei uns auch alle paar Wochen gewechselt würde. Sitzen da bei euch dann auch mal "kleinere" Kinder hinten ??? Unser Sohn, relativ groß, sitzt immer hinten. Sie haben 1x gewechselt und er kam von der vorletzten Reihe auf die letzte. Ihm gefällt es nicht, denn er möchte auch mal vorne sitzen. Ich habe dies der Lehrerin gesagt, und sie meinte es gäbe so viele Ausnahmen in dieser Klasse : zu klein,schlechte Augen, zu zierlich etc.... und gegen ein Augenarzt-Attest kann sie nichts unternehmen .... Ich finde dies schade, denn so sitzen immer nur dieselben vorne mit einer "Begründung". Bei einem auch sehr grossen Jungen habe ich den Verdacht, daß die Eltern sich ein Augenarzt-Attest "geholt" haben damit das Kind auf jeden Fall nicht hinten sitzen muss. Mittlererweile ärgere ich mich darüber, daß mir so etwas nicht vorher eingefallen ist, denn unser Sohn ist auch nicht immer voll konzentriert und es wäre nicht schlecht wenn er ein wenig mehr nach vorne rücken könnte......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.