kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pamo am 08.02.2013, 16:49 Uhr zurück

Re: Wasserratte will nicht schwimmen lernen

Warum muss sie denn jetzt schwimmen lernen?

Wenn sie einfach keine Lust hat, dann würde ich es vielleicht nächstes Jahr nochmal probieren.

Meine wird 7 und kann auch nicht schwimmen - ich seh da kein Problem.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schwimmen lernen - es klappt nicht.......

Mein Sohn ist 5, wird im Juli 6. Vom Kindergarten aus wird derzeit ein Schwimmkurs angeboten. Er wollte von sich aus dort hingehen. Aber was soll ich sagen: es funktioniert nicht. Sohnemann blockiert schon bei den einfachsten Sachen. Es ist echt zum Haareraufen. Wie kann ich ihm ...

Vesna   18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwimmen lernen, nicht schwimmen
 

Mag nicht mehr schwimmen -Verein ->was tun ??

Hallo zusammen, es geht um meinen Sohn (6), letztes Jahr im Mai hat er sein Seepferdchen gemacht und weil er soviel Spass daran hat und auch von selbst wollte, habe ich ihn nach den Sommerferien im Schwimmverein angemeldet. Da ist er dann auch bis zu den Herbstferien total ...

kiara1234   03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht schwimmen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht