1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 25.06.2014, 12:38 Uhr

Wasserfarbkasten

Meine Töchter haben den von Pelikan, ich finde den gut

Die große hatte den 2 Schuljahre,dann noch eine Weile zu Hause. In der Schule wurde viel gemalt

Die kleinere hat ihren jetzt auch 2 Schuljahre, wie der aussieht werde ich morgen sehen

Uns wurde in der Schule gesagt das wir einen von Pelikan kaufen sollen, da die Farben besser sind und länger halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.