1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 01.09.2010, 11:45 Uhr

Wasser

Hallo !

Also leider gibts bei uns die Milch/Kakaopäckchen nicht mehr so wie zu meienr zeit....

Ich gebe ihr nun immer so 0,5 fitnessgetränk aus dem Penny mit.
zuvor wars Marathin, aber den verträgt sie nicht.

Lieber wäre mir auch Wasser, aber dann trinkt sie fast nichts, und es ist wichtig für sie das sie viel trinkt.
Werde auch mal ab und zu nen Fruchttiger oder so mitgeben, aber nach möglichkeit so wenig süße sachen wie möglich...
0,5 ltr. sind schon gut, die flasche ist meist zu 3/4 leer.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.