kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 15.07.2009, 9:18 Uhr zurück

Re: Was zum Einschulungstag anziehen?

Hallo,

mein Sohn zieht braune Hose und braun-blau kariertes hemd an.

Ich habe ein dunkles sommerkleid. Hab nur dunkle Sachen, daher ist die Wahl einfach. Schick aber nicht zu aufgedonnert, ist ja um 9 Uhr bei uns und keine Abendveranstaltung. Da ich bei Bank arbeite, ganz normale Arbeitssachen für mich.

Kommt denke ich auch auf das Umfeld der Schule an ob Privatschule oder nicht.

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

was anziehen bei schnee, wenn sie alleine in schule läuft?

hallo, aus aktuellem anlass (bei uns schneit es jetzt endlich auch)...was ziehe ich jasmin morgen an auf dem weg in dei schule? skianzug kann sie nicht anziehen und im unterricht mit strumpfhose sitzen lassen mag ich nicht. bin eigentlich kurz davor ihr ne normale jeans, ...

Micimaus   23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Was anziehen
 

Lehrerin heiratet - was anziehen?

Hallo, mein Sohn hat den Luxus eine Schule besuchen zu dürfen, in der sich immer 2 Lehrer in der Klasse aufhalten, nun heiratet eine dieser beiden Lehrerinnen und es wurde verabredet, dass die Kinder heimlich mit der anderen Lehrerin zum Standesamt fahren. Die Kinder ...

Januarbaby   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Was anziehen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht