1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 18.04.2007, 9:45 Uhr

was zieht ihr zur Einschulung eurer Kinder an?

Wir hatten 22 Schulanfänger und jeder durfte 10 Gäste mitbringen- der saal war voll.
Etwa 50% der Männer hatten einen Anzug an, 20 % zumindest ein Sakko, der rest normal. Kann mich aber nicht erinnern, das jemand in Jeans und T-Shirt kam, das wäre mir sofort aufgefallen.

Die Frauen waren schon auch wirklich gut gekleidet ( Kostüm, Kleid, oder sonst was schön zusammen passt). Waren nur wenige so gekleidet, wie sonst auch.

Für mich ist das ein festlicher Anlass und da kleide ich mich auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.