1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 25.06.2009, 11:00 Uhr

was zahlt ihr so für das zweite Schuljahr

Hallo:o)

Unsere Große kommt in die 5. Und wir werden bei ihr einige Bücher gebraucht holen, weil ich es schon heftig finde was die Bücher so kosten.

In der Grundschule haben bei meinen Kindern die Bücher immer zwischen 80-120 € gekostet. Und in der Grundschule sind fast alles Arbeitsbücher-bzw. Hefte. Also nichts mit gebraucht holen oder weitergeben an die kleine Schwester.

Wenn das bei euch auch überwiegent Arbeitsbücher sein werden wird das mit dem zusammen setzen nicht viel bringen.

Aber warte am besten mal ab was ihr so brauchen werdet und jenachdem wo ihr wohnt und was ihr verdient bekommt ihr ja vielleicht einen Lehrmittel Gutschein.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.