1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ania7 am 24.11.2010, 15:52 Uhr

was würdet ihr machen??tochter wurde schläge angedroht wegen einer milchschnitte

Nein bei uns in der Schule darf man mitbringen was man möchte und nachdem sie ihr Brot leer Brötchen gegessen hat darf sie die milchschnitte essen,die wird auch beim gemeinsamen Frühstück gegessen.

Heute hat der junge wieder das selbe gesagt,aber meine Tochter sagte dann,nein das ist meine und ich esse die und wenn du das nicht lässt geh ich zur Lehrerin.
Er hat dann wohl aufgehört und gesagt sie könne sie behalten.

Mein Mann hat heute mit dem jungen und der Lehrerin geredet und ihm gesa das man sowas nicht macht und ich hoffe er hat das verstanden.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.