*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kaka_b am 19.06.2010, 0:06 Uhr

Was würdet ihr machen????

Haben die Mädels vielleicht Geschwister, bei denen man vorsichtig nachhaken könnte? Ansonsten würde ich auch eher erstmal die Mutter drauf ansprechen, bevor ich zum Jugendamt laufe. Mein Bruder hatte mal in der Schule seiner Klassenlehrerin erzählt dass ihn unser Vater immer verprügeln würde, was natürlich völliger Quark war. Aber fuer die Lehrerin passte alles toll ins Bild, mein Bruder war in der Schule schlecht, konnte sich nicht so richtig in den Klassenverband einfügen, war Problemkind, ängstlich vor neuem, kaum Freunde...

Meine Eltern wurden in die Schule zitiert und fielen aus allen Wolken. Ich weiss noch wie sauer ich war dass sie damals alle a) meinem Bruder glaubten der gerne mal log und b) niemand einfach mal mich oder meine Schwester gefragt hatte ob das stimmte. Stattdessen wurden wir den Rest des Jahres von der Lehrerschaft mehr oder minder heimlich beobachtet. Anstrengend!!!

Also, sein kann alles, aber erstmal vorsichtig abklopfen ob's stimmt, dann tätig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.