1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobiasmama am 29.08.2011, 21:00 Uhr

Was würdet Ihr tun? Bräuchte mal eure Meinung, da ich mir unsicher bin

Es gibt doch auch Therapien um die Konzentration zu steigern. Bei meinem Sohn hat Neurofeedback sehr geholfen. Vielleicht kanst du beim Arzt nachfragen, ob es auch für euch etwas wäre. Medikamente kann man dann immer noch geben. Ich kenne allerdings auch 2 Kinder in meinem Bekanntenkreis die Medi`s nehmen müssen und damit deutlich besser geworden sind. Im übrigen ist jedes Kind anders und es ist immer schwieriger von einer Förder- auf eine Regelschule zu kommen als umgekehrt. LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.