kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 26.08.2011, 20:43 Uhr zurück

Re: Was würdet Ihr tun? Bräuchte mal eure Meinung, da ich mir unsicher bin

Moin
Ersteinmal Dane für Eure Antworten.
Ich weiß zwar nun immer noch net recht was un dwie ich es machen soll. Aber unser Sohn hat heute ne Einladung zum Elternabend mitgebracht unter anderem wird uns Eltern dann wohl auch Informationen zur Arbeit im Ersten Schuljahr gegeben. Da werde ich dann mit Seiner Lehrerin sprechen, eventuell finden wir ja einen Weg wie wir mit unseren Sohn schulisch gesehen umgehen.
Bis her geht er gern zur Schule, dies war letztes JAhr nicht so. Und wenn das so bleibt haben wir ja schon einmal ein Teil der Miete in der Tasche. Letztes jahr hat er komplett dicht gemacht.
Achja demnächst beommt er Ergo in der Gruppe bisher hatte er einzelstunden, möchte hoffen das ihn das etwas hilft sich besser zu konzentrieren.
In Sachen Medis das möchte ich nur wenn es garnicht geht. Nur da stellt sich auch die Frage ann man diese Medis nach Bedarf geben? oder müssen diese regelmäßig eingenommen werden. Ich meine an Tagen wo nur Sport und unst auf dem Plan stehtbräuchte man Ihn ja damit nicht vollstopfen? Nun ja aber das müsste man nochmal hinterfragen. Wie eben die ganze Sache mit den Medis ich meine die Nebenwirungen hören sich ja net gerade berauschend an.

gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht