*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 12.01.2005, 10:14 Uhr

Was würdet Ihr machen ? Sorry lang!!!

Hallo,
eine Ausreden benutzen würde ich nicht. Ich würde der Mutter sagen, dass das die Kinder unter sich ausmachen sollen. Du könntest deinen Sohn ja schlecht zwingen, mit ihm zu spielen. Wenn dein Sohn dann den Wunsch äußert, würdest du dich bei ihr melden...

Ansonsten würde ich auch versuchen, mal herauszufinden, woran es genau liegt, das dein Sohn nicht mit ihm spielen möchte. Vielleicht kann man es ja mal probieren und er kommt für die zwei Stunden zu euch. Für den Anfang reicht es ja auch. Länger als bis 18 Uhr soll sich meine Tochter auch nicht verabreden, da wir dann Abendessen und sie auch spätestens um 19.30 Uhr im Bett sein soll...

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.