1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 04.12.2007, 10:25 Uhr

Was wünschen sich eure 1.Klässler ?

Hallo !
Zum ersten Mal hat Lucas einen Herzenswusch. Er wünscht sich diesen grossen sprechenden Papagei. Und da er schon so lange davon spricht hat meine Schwiegermutter ihm das Ding gekauft.

Von uns wird es nur eine Kleinigkeit geben, die Kinder haben so viel SPielzeug...grummel....
Aber ich bin selbst schuld dran, weil ich oft etwas kaufe. nur aus dem Grund, weil ich mich freue wenn die Kinder sich freuen.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.