1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 19.10.2008, 10:10 Uhr

Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachten oder Geburtstag?

Hallo Verona,

was sich das Wünschen angeht, ist mein Sohn bescheiden!
Er wünscht sich einen Zauberkasten! Einen solchen hat er mal in einer Kinderzeitschrift gesehen! Er hat ihn sich schon zum 6. Geb., im Sept., gewünscht! Aber da schon alle Geschenke (auch von der Verwandtschaft) gekauft waren, wünscht sich mein Sohn den eben nun zu Weihnachten!
Ansonsten wünscht er sich eigentlich nur Süßes vom Weihnachtsmann!

Hat mein Sohn mich doch glatt mal gefragt: "Mama? Wie soll denn der Weihnachtsmann erfahren, was ich mir wünsche? Wie erfährt der denn das?"
Habe ihm dann das mit dem Wunschzettel erklärt!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.