1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 06.08.2004, 11:55 Uhr

Was tut Ihr in die Schultüten

Mein Mann hat schon ein heißerwünschtes Fussballtrikot für die Schultüte. Was tut Ihr noch rein? Ich will eben nicht so viel Süßigkeiten und so.

Benedikte

 
4 Antworten:

Wie wäre es mit....

Antwort von mondkalb am 06.08.2004, 13:29 Uhr

einem Kinderwecker,
einer Armbanduhr,
einem Buch (zum ersten Selberlesen),
einem kleinen Spiel,
einer Hörspielkassette?

Muss aber nicht alles auf einmal sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es mit....

Antwort von Zandra und Mäuse am 06.08.2004, 15:44 Uhr

Bei uns kommen neben eine Armbanduhr , noch ein Erinnerungsalbum*ist nicht sooo groß* , ein paar kleine Autos & Flugzeuge und ein kleines Kuscheltier*was er dann täglich mit in die Schule nehmen darf* und natürlich ein paar Süßigkeiten wie Kaubonbons , Kaugummi mit rein ...

LG
Zandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns kommt folgendes rein:

Antwort von caroline2000 am 06.08.2004, 15:55 Uhr

1 nettes T-Shirt,
1 Hörspielkassette,
1 Paar Ohrringe(da sie noch keine hat, nur die medizinischen!)
1 kl. Block mit nettem Stift,
1 kl. Puzzle,
1 Teddy als Schlüsselanhänger,
1 Playmobilfigur `Schulanfänger`,
1 Tesafilmabroller
und natürlich auch ein paar Süßigkeiten!!! z.B. Russisch Brot, Haribo Buchstaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut Ihr in die Schultüten

Antwort von ines03 am 06.08.2004, 22:51 Uhr

Hallo,

Wie wäre es mit Schulsachen ?Nur klein kram.(Stifte,oder Jogginganzug....?)

Ines03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.