1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 24.03.2005, 23:09 Uhr

was tun mit Schulranzen bis zur Einschulung?m.t.

hm... ist das nicht doof, nem kind was zu schenken, was es dann nicht mal angucken kann? wäre irgendwie nicht auf die idee gekommen, meinem sohn den ranzen zu ostern zu schenken, da gibts lego. allerdings bekommt er den ranzen auch erst, wenn die schule seiner einschulung zu stimmt und das wird erst im mai der fall sein oder halt nächstes jahr. vorher werde ich das teil versteckt halten. nur die federmappe darf er zum spielvormittag (oder sollte ich vorstellungsgespräch in der schule sagen) mit in die schule nehmen, danach wird sie wieder weggepackt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.