1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 27.08.2007, 10:48 Uhr

Was trägt man heutzutage beim Sportunterricht

ich gebe Lisa da immer eine Radlerhose vom KIK mit und T-Shirt. Für den Winter dann höchstens noch eine dünne lange Legging oder lange Unterhose von Tchibo. Dazu Turnschlapfen (oder wie heißen die wirklich?), keine Sportschuhe. Die kinder turnen aber auch viele barfuss, lisa sicher auch des öfteren denke ich.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.