kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von krissie am 05.12.2008, 19:45 Uhr zurück

Re: was sollen denn diese blöden Reaktionen?

Wieso reagiert ihr so doof auf den Beitrag? Man könnte meinen, da ist Neid im Spiel.
Ich kann wahrlich nicht viel zu Hoch- oder vielleicht eher Frühbegabung beitragen (unser Sohn tut sich mit dem Lesen noch eher schwer), aber deshalb muss ich mich doch nicht über die Namen lustig machen oder über die Art, wie Paul+rike schreibt (vielleicht wirkt es manchmal etwas drollig oder auch unbeholfen oder sogar "arrogant", aber ich denke, es liegt vor allen Dingen daran, dass sie nicht Deutsch als Muttersprache hat?!).
Also, schön, dass es Paul gut geht in der Schule, das ist glaube ich nicht selbstverständlich, denn so wie ich es mit bekommen, wird oft auf die Schüler, die im Stoff weiter voran sind oder aber auch hinterher, nicht so gut eingegangen.
Bei uns ist es zum Glück so, dass unser Sohn sich wohl weder über- noch unterfordert fühlt und noch mit Spaß dabei ist.

LG Kristina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht