1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerniclas am 05.10.2010, 8:16 Uhr

was soll ich machen????

ne ne der geht nicht immer vonmeinem aus der andere Junge haut ihn mit der Faust in den Rücken umkreist ihn in der schule mit anderen Kindern der andere ist schlimmer nur sieht dem seine Mutter das nicht, der ist doch ein Engel und lügt ohne rot zu werden.
Hab es im Kindergarten morgens ja mit bekommen der andere hat mich nicht gesehen und hat meinen sohn übelst na wenn schon in meinen Uagen assi angemacht dann hat er mich gesehen und ist dann weg gelaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.