1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 05.12.2006, 15:11 Uhr

Was soll hospitieren fuer einen Sinn haben?

Hallo

natürlich macht es sinn, denn wie du schon schreibst: sie wird es in diesen stunden nciht machen und eben lernen müssen es anders zu machen! Heimlich darfst du da gar nciht s machen, ist dir klar, oder? und was würde DAS denn nützen???



aber allein dir anfrage zugucken zu dürfen gepaart mit gesprächen der elternvertreter mit dem schulleiter etc üben natürlich massiven druck aus, den ICH persönlch auch im Leen nciht durchstehen würde wollen...aber bei einigen hilfst nix...


du hast nun mla nahezu KEINE handhabe gegen ungeeignete oder aber übrigens auch resignierte Lehrer. Es ist ja übrigens auch haarsträubend wie wenig wir Lehrer handhabe gegen gewalttätige schüler etc haben..aber darüber redet ja nie einer...*seufz*...leiber wird ständig auf uns rumgehackt....

übrigens: auch dafür ist hospitieren SEHR sinnvoll. Die schüler 2verstellen" sich nämlich in der regel nciht und so manch elternteil hat ja KEINE vorstellung wie es in einer klasse ist... aber reden immer kräftig mit WIE alles doch bitte NICHT vom Lehrer gemacht werden soll....

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.